Peter´s Brennstub

„Gleich eines vorweg und kurios aber wahr: unsere Straußwirtschaft ist doch tatsächlich die erste und älteste in ganz Baden-Baden! Von Ende März bis Ende Mai und von Anfang September bis Mitte November sind unsere Stammgäste, Freunde und alle Neugierigen in „Peter´s Brennstub“ herzlich willkommen. Schon seit 1995 können es sich hier unsere Gäste gemütlich machen und in locker-lustiger Atmosphäre die Weine aus unserem Keller, Säfte aus eigenem Obst und auch unsere selbstgebrannten Destillate genießen. Dazu gibt es neben saisonalen Gerichten wie Federweißer und Zwiebelkuchen oder Spargel auch unsere echten „Klassiker“: sau-leckere, frische Schälrippchen mit ordentlich Sauerkraut. Wegen denen hat schon so manch´ einer einen weiten Anreiseweg in Kauf genommen… Und ob als Verdauerli, Aperitif oder weil es die Stimmung hergibt: unsere „Brennstub“ hat ihren Namen allemal verdient! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch!“

Straussen-Spezialität

ÖFFNUNGSZEITEN STRAUSSWIRTSCHAFT
„PETER´S BRENNSTUB“

Herbst 2018
Frühjahr 2019
Montag: Ruhetag
Dienstag – Samstag: ab 16.00 Uhr
Sonn- und Feiertage: ab 14.00 Uhr